Schulleitung

Seit dem Schuljahr 2014/15 bin ich, Elke Neumann, mit großer Freude die Schulleiterin der Grundschule Am Geitelplatz.

Besonders gerne bin ich unter den Kindern, die sich zu Beginn ihrer Grundschulzeit erstmals auf das schulische Lernen einlassen müssen, um sich dann bis zum Ende der Grundschulzeit mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Diese Entwicklung beobachten, begleiten und fördern zu dürfen, ist eine hohe Motivation für meine vielfältigen Aufgaben als Schulleiterin.

In der Regel bin ich in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.00 Uhr gut in der Schule zu erreichen und habe für alle am Schulleben Beteiligten ein offenes Ohr.

Elke Neumann, Schulleiterin der Grundschule Am Geitelplatz

Mein Name ist Steffen Eulberg und ich bin seit August 2018 Konrektor der Grundschule Am Geitelplatz und unterstütze die Schulleitung bei ihren Aufgaben.
Seit 2013 bin ich Lehrer und war zunächst an einer Schule in Helmstedt tätig.
An der Grundschule Am Geitelplatz unterrichte ich hauptsächlich meine studierten Fächer Mathematik und Sachunterricht, zudem bin ich als Klassenlehrer tätig.

Steffen Eulberg, Konrektor der Grundschule Am Geitelplatz